UNSER VEREIN TRAUERT!

Lieber VöderPöhler, Liebe Freunde,

tief entsetzt und erschüttert mussten wir vom Tode unseres Vereinsvorstands Hans-Werner Blase erfahren. Werner verstarb am Dienstag, 23.04.2022 im Alter von 74 Jahren.

Wir sind alle fassungslos und unendlich traurig über seinen Tod. Mit Werner verlieren wir nicht nur ein hoch angesehenes Vereinsmitglied, sondern vor allem einen herzlichen Menschen, ein großes Vorbild und einen Kollegen.
Werner war jahrelang 1.Vorsitzender des Vorstands und führt den Verein in guten und in schlechten Zeiten. Er war stets mit seiner ruhigen Art immer Ansprechpartner für jedes Vereinsmitglied und unterstützte diese mit Rat und Tat.

Der Gesamtverein wäre ohne Werner nicht da, wo dieser heute steht. Wir stolz darauf, was Werner für diesen „familien-geführten“ Verein geleistet und Leidenschaft und Herzblut investiert hat.

Werner, wir werden Dich sehr vermissen!
Du bist und bleibst für alle Zeiten ein VöderPöhler!

SV Bochum-Vöde Logo

SV Preussen 1911 Bochum-Vöde e.V.

Fußballverein in Bochum
Sportplatz: An der Krümmede